Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

China-Summercamp für Schüler/innen im Juli 2019

Mittwoch, 17.04.2019, Konfuzius-Institut, uni.events, Sonstiges

Für 20 SchülerInnen, die bei uns Chinesisch gelernt haben heißt es zwischen 7. - 19. Juli 2019 auf nach Beijing – Zhenjiang – Shanghai!

Ziele der Studienreise sind…
Erproben von Sprachkenntnissen
• Erleben von Kultur
• Erwerben von interkultureller Kompetenz
• Erweitern des Horizonts

Das sagen ehemalige TeilnehmerInnen: "Ich habe in meiner Zeit in China die Dynamik eines fremden Landes spüren können, unvergessliche Eindrücke gesammelt sowie wertvolle Freundschaften geknüpft. Ich kann die Teilnahme am Summercamp jedem der seinen Horizont erweitern und sein Interesse für China vertiefen will nur empfehlen, denn der Kontakt mit chinesischen Studierenden, die Möglichkeit chinesische Kultur hautnah kennenzulernen und weltbekannte Sehenswürdigkeiten haben diese Reise für mich zu einem Highlight gemacht!"

Die Reiskosten in Österreich bzw. die Flugkosten und die Versicherungskosten sowie die Visagebühr und eine Bearbeitungsgebühr von € 55 müssen von den TeilnehmerInnen selbst aufgebracht werden. Die Kosten während des Aufenthaltes in China werden vom Konfuzius-Institut Graz übernommen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.